Am 7. Mai 2017 ging die 4. Auflage des Wings for Life World Run über die Bühne. Gestartet wurde in allen Ländern zur selben Zeit. In Wien war es 13 Uhr, in Australien war die Stirnlampe ein brauchbares Accessoire, auch in Kalifornien war es 4 Uhr in der Früh und Dubai führt das Ranking des wärmsten Veranstaltungsorts an.
Das Ziel der Charity Laufveranstaltung und der Wings for Life Stiftung ist es, Spenden für die Forschung zu sammeln, um Querschnittslähmung zu heilen.
Wer schnellste Rollstuhlfahrer, der Schwede Aron Anderson war in Dubai unterwegs. Er schaffte beachtliche 92,1 Kilometer ehe ihn das Catcher Car einholte. Die schnellste Läuferin war Dominika Steinach aus Polen. Sie lief in Santiago /Chile 68,2 Kilometer. Der schnellste Läufer war Bartosz Olszewski aus Polen und er schaffte 88.24 Kilometer ehe ihn das Catcher Car einholte. In Österreich war Reini Sampl Fahrer des gefürchteten Catcher Cars. Holidays on Wheels Gründerin, Agnes Fojan, hat ihn am Vortag des Events in Wien getroffen.
Der nächste Wings for Life World Run findet am 6. Mai 2018 statt.